Es wird Frühling

Wenn der Wind wärmer wird und das Beebie sagt, dass auch die Häuser, die Büsche, die Straßen wärmer werden, weil ja jetzt alles wärmer wird.

Wenn das Beebie mich nach dem Namen und Vornamen von jeder Blume fragt und ich schon Probleme mit der richtigen Blumenart habe.

Wenn es im Supermarkt an der Kasse zu komischen Gesprächen kommt: Es ging um die Größe einer Mango bzw. darum, dass es eben nicht auf die Größe ankommt und als der Kassierer versuchte das Thema doch wieder zu wechseln, da die zwei Halbstarken in der Schlange anfingen zu lachen, und er dann doch noch rot wurde, weil das nächste auf dem Band eine Zucchini war.

Wenn man vom Mann auf den iPod Musik kopiert bekommt, die immer random läuft, und nach Downtown Train (Joe Cocker) erst Saturday Night (Whigfield) und dann Maikäfer fliege (Reinhard Mey) kommt und man nur noch den Kopf schütteln kann vor Lachen.

Warenkorb
Scroll to Top