BloggerBreakfast und Samstagskaffee Woche 13 (#90) im Heimathafen

Am Samstag vormittag fand wieder ein BloggerBreakfast in Wiesbaden statt. Giovanna vom Stadtblogozin lud uns diesmal in der Heimathafen in Wiesbaden ein.

heimathafen06
heimathafen08
heimathafen02
heimathafen03
heimathafen04
heimathafen01

Sie hatte die Idee, dass wir uns nicht nur zum frühstücken, Kaffee und Tee trinken und quatschen treffen, sondern dass wir auch etwas lernen/Wissen teilen könnten. Im Heimathafen sassen wir in einem Raum nur für uns und es gab 2 kurze Impuls-Vorträge.

heimathafen05
heimathafen07
Giovanna gab uns einige Tipps zur Social Media Strategie für Blogger (hier geht es zu ihrem Beitrag mit Link zur Präsentation) und ich durfte dann alle davon überzeugen, dass Sketchnotes und Handlettering richtig viel Spaß machen und es wirklich jeder kann. Dank Giovanna weiß ich jetzt, dass ich wohl noch ein paar Hausaufgaben in Bezug auf eine/meine Social Media Strategie habe und freue mich schon darauf ihre Tipps umzusetzen.

bloggerbreakfast-heimathafen01
bloggerbreakfast-heimathafen02

Hoffentlich vergehen die nächsten etwa 3 Monate wieder wie im Flug, denn ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Treffen. Dieses mal waren mit dabei Jasmin (mienchenblog und Jasmin Collet), Nina (Mainzer Wohnzimmer), Ann (eatloveandlive), Mecki (Fein & Raum), Julia (wortexot und ethnosphaere), Kate (Minifilz), Kristina (ICH DESIGNER), Katha (kathastrophal), Cala (Cala kocht), Antje (Villa Lillaund Giovanna (stadtblogozin).

Danke Mädels, es hat mir wieder mal richtig viel Spaß gemacht!

Und mein Kräutertee am Anfang war auch mein Beitrag zum Samstagskaffee bei Ninjasieben.

Nimm mich mit zu Pinterest:

 

Sharing is caring - teilt diesen Inhalt, wenn er euch gefällt. Danke!

10 Kommentare

  1. Pingback: Meine Erfahrung mit Handlettering und Sketchnotes - diephotographin

  2. Pingback: Woche in Bildern KW13 - diephotographin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.