Wallpaperliebe im Juli – inkl. free download

So wie ich Notizbücher und Stifte liebe, mag ich es, regelmäßig neue Wallpaper für den Laptop zu haben. Damit meine Fotos nicht alle auf der Festplatte verstauben, habe ich angefangen, mir selber welche zu machen und stelle Euch auch ein kleine Auswahl, meine Wallpaperliebe, zum kostenlosen Download zur Verfügung. Im Juli fangen teilweise schon die Ferien an und deshalb sind die Bilder Urlaubs- und Sommerbilder aus den letzten Jahren.
[Meine Wallpaper sind nur für den privaten und nicht kommerziellen Gebrauch bestimmt.]

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.flickr.com zu laden.

Inhalt laden

Download bei Dropbox

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.flickr.com zu laden.

Inhalt laden

Download bei Dropbox

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.flickr.com zu laden.

Inhalt laden

Download bei Dropbox

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.flickr.com zu laden.

Inhalt laden

Download bei Dropbox

Es gibt natürlich auch noch viele andere Wallpaper, z. B. Häkeltiere bei LalylalaBlumen bei atly, Konfetti bei May Designs und Seepferdchen und Muscheln bei Sodapop.

Update 2.7.: Pandabär bei krealiv

 

 

 

 

Sharing is caring - teilt diesen Inhalt, wenn er euch gefällt. Danke!

2 Kommentare zu „Wallpaperliebe im Juli – inkl. free download“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Shopping Cart
Scroll to Top