12 von 12 im November

Mein 12. November in 12 Bilder einen Tag vor der Blogst in Köln.

IMG_6033

Wieder mal lange vor der Sonne aufgewacht 

IMG_6038

und die Kinder haben sich auch schon ein Gewächshaus gebaut. Leider ohne Tür. Erst Problemlösungen sind erwünscht. 

IMG_6039IMG_6043

Meine Hose muss ich auch noch schnell umnähen, wollte ich ja eh schon ganz lange machen.

IMG_6051 

Für die Blogst Foto Challenge sind heute Gagdets gefragt, kann man auch gleich schon alles einpacken.

IMG_6055 

Meine neue Tasche wird am Wochenende ausführlich getestet, zum Glück bin ich fertig geworden.

IMG_6058 

Mit den Kindern eine Runde UNO spielen und darauf hoffen, dass bald ein Richtungswechsel kommt, damit nicht nur einer alle schwarzen Karten abbekommt.

IMG_6062 

Hemden bügeln ist auch noch angesagt

IMG_6063 

und für den längeren Abend und gegen die Müdigkeit wird mit Zaubertrank alles versucht.

IMG_6065 

Liebend gerne würde ich jetzt mein neues Buch lesen, aber

IMG_6069 

ich bin noch beim Buchabend und muss dafür noch den Dankesschön Strauß abholen.

IMG_6072

Gute Nacht 12. November, war schön mit Dir.

Das war mein Tag in Bildern, mehr gibt es wie immer bei Caro von Draußen nur Kännchen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Scroll to Top