Wallpaperliebe im November – inkl. free download

Pünktlich zum November ist die Welt in Nebel gehüllt und die Temperatur auch noch mal etwas runter gegangen. Der Winter ist jetzt nicht mehr weit und der Herbst in vollem Gange. Am liebsten möchte man nur noch unter Decken auf der Couch sitzen und Tee trinken.
[Meine Wallpaper sind nur für den privaten und nicht kommerziellen Gebrauch bestimmt.]

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.flickr.com zu laden.

Inhalt laden

Download bei Dropbox

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.flickr.com zu laden.

Inhalt laden

Download bei Dropbox

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.flickr.com zu laden.

Inhalt laden

Download bei Dropbox

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.flickr.com zu laden.

Inhalt laden

Download bei Dropbox

Auch dieses Mal habe ich noch ein paar andere schöne Wallpaper gefunden. Bei Sarah von sarahhearts, bei Caro von sodapop und bei Petra von Pixi mit Milch. Beim Smashing Magazine gibt es auch wieder ein große Auswahl und bei Lalylala eines mit den Häkelfiguren.

Sharing is caring - teilt diesen Inhalt, wenn er euch gefällt. Danke!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Shopping Cart
Scroll to Top