Wallpaperliebe im Februar – inkl. free download

Im Februar gibt es bei der Wallpaperliebe eine Auswahl mit Schnee, Bergen, Himmel und Fliesen. Ich hoffe es ist für jeden etwas dabei, Wünsche könnt ihr gerne äußern und ich schaue, was ich davon umsetzen kann.

[Meine Wallpaper sind nur für den privaten und nicht kommerziellen Gebrauch bestimmt.]

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.flickr.com zu laden.

Inhalt laden

Download bei Dropbox

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.flickr.com zu laden.

Inhalt laden

Download bei Dropbox

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.flickr.com zu laden.

Inhalt laden

Download bei Dropbox

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.flickr.com zu laden.

Inhalt laden

Download bei Dropbox

8 Kommentare zu „Wallpaperliebe im Februar – inkl. free download“

  1. Wow, die sind ja schön! Besonders Motiv #1 gefällt mir sehr – direkt mal den Arbeitslaptop damit geschmückt.

  2. Hallo Martina,
    ab März gibt es die ersten Frühlingsmotive und versuchsweise auch eines ohne Kalender.
    Lieben Gruß Barbara

  3. Was für eine tolle Idee! Mir gehts da ganz wie Beatrice! Bin dann auf den Sommer gespannt, weil ich „warme“ Desktop Hintergründe mit viel Palmen eindeutig bevorzuge – und oft erst um Weihnachten herum ändere – ups ;)

    LG aus Wien, Martina

  4. Hallo Bea,
    es freut mich sehr, dass Dir ein Bild gefällt. Wäre es eine Idee, die Bilder auch ohne Kalender anzubieten? Dann könntest Du die Wallpaper länger nutzen.
    Lieben Gruß Barbara

  5. Guten Morgen :-)
    das sind sehr schöne Motive :-)
    Ich bin ein schwieriges Klientel ;-), muss ich zugeben, da ich mich meist auf ein Motiv einschiesse und das hab ich dann ewiglich auf meinem Bildschirm. Trotzdem schaue ich mir die Angebote immer richtig gerne an. Die Bergkette ist ja traumhaft.
    Liebe Grüße Bea

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Scroll to Top