12 von 12 im August

Nachdem ich es im Juli tatsächlich mal nicht geschafft habe, hat es gestern wieder sehr viel Spass gemacht. Mein 12. August in 12 Bildern für Euch:

12von12August-diephotographin-01

Für mitte August finde ist es morgens schon ein wenig zu kalt.

12von12August-diephotographin-02

Die meiste Zeit des Tages wurde gepackt … Zeichen- und Letteringkram,

12von12August-diephotographin-03

die Kamera,

12von12August-diephotographin-04

die Lieblingskuscheliere,

12von12August-diephotographin-05

Malsachen,

12von12August-diephotographin-06

und mein Kalender, in dem auch alle Listen abgehakt wurden.

12von12August-diephotographin-07

Und es wurde gewaschen. Irgendwie wäscht man vor dem Urlaub und dann wieder nach dem Urlaub immer viel mehr als sonst.

12von12August-diephotographin-08

Mittags gab es Reste-Nudel-Pfanne, damit der Kühlschrank auch Urlaub machen kann …

12von12August-diephotographin-09

und die Kinder waren länger mit der Buchauswahl beschäftigt.

12von12August-diephotographin-10

Nachmittags ging es dann noch zu Freunden grillen. Lecker essen, tolle Gespräche, die Kinder hatten Spaß und die Sonne kam auch kurz raus, perfekter Nachmittag.

12von12August-diephotographin-11

Und weil es etwas länger ging als gedacht, muss ich das Geburtstags-Shirt eben erst heute nähen.

12von12August-diephotographin-12

Gute Nacht Mond, gute Nacht alle.

Den Tag in ganz vielen anderen 12 Bildern könnt ihr auch diesmal wieder bei Caro von Draussennurkaennchen finden.

Sharing is caring - teilt diesen Inhalt, wenn er euch gefällt. Danke!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.