Wallpaperliebe im Oktober – inkl. free download

Ups, etwas spät dran diesen Monat. Das lange Wochenende, es hat einfach nicht früher geklappt. Aber vielleicht möchte ja heute noch jemand seinen Computer verändern und lädt sich meine Wallpaperliebe runter.

[Meine Wallpaper sind nur für den privaten und nicht kommerziellen Gebrauch bestimmt.]

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.flickr.com zu laden.

Inhalt laden

Download bei Dropbox

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.flickr.com zu laden.

Inhalt laden

Download bei Dropbox

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.flickr.com zu laden.

Inhalt laden

Download bei Dropbox

Es gibt auch im Oktober wieder einige andere schöne Wallpaper, ganz viele Halloween Bilder gibt es z. B. beim Smashing Magazine und bei we love handmade.

Nimm mich mit zu Pinterest:

wallpaperliebe-oktober-diephotographin-pinterest

Sharing is caring - teilt diesen Inhalt, wenn er euch gefällt. Danke!

2 Kommentare zu „Wallpaperliebe im Oktober – inkl. free download“

  1. Hallo Tabea, das freut mich sehr. Fand es immer so schade, dass die Fotos auf der Festplatte bleiben deshalb werden sie jetzt geteilt. LG Barbara

  2. Schöne Wallpaper hast du da gemacht – da lasse ich doch gleich mal das zweite auf meinem Laptop einziehen! :)

    Und ganz ehrlich – auch jetzt kann man schicke Oktober-Wallpaper noch brauchen, denn es liegen ja noch 4 Wochen Oktober vor uns.

    Liebe Grüße und danke, dass du dir die Arbeit machst, diese Hintergründe für Bildschirme zu basteln!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Shopping Cart
Scroll to Top