Increase Creativity Challenge 2017

Liebt ihr Challenges auch so sehr wie ich (mein Beitrag über Challenges)? Nächstes Jahr möchte ich eine eigene Challenge starten, eine Kreativitäts-Challenge. Wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich ein Business gestartet (Increase Creativity) in dem ich mich ganz viel mit Kreativität auseinander setzen werde. Ich möchte für Euch (erstmal in Wiesbaden und dem Rhein Main Gebiet) Events und Workshops finden und anbieten um eure Kreativität zu bereichern, sie vielleicht zu steigern. Parallel dazu möchte ich mit dieser Challenge allen die Möglichkeit geben, sich kreativ auszutoben. Die Increase Creativity Challenge soll das ganze Jahr gehen und euch die Möglichkeit geben euch jeden Monat oder sogar jede Woche mit dem neuen Thema auseinander zusetzen.

Die Increase Creativity Challenge

Jeden Monat gebe ich eine Farbe vor und zusätzlich sollen die vier Elemente Wasser, Feuer, Luft und Erde vorkommen. Es gibt also für euch zwei Varianten, wie ihr mitmachen könnt:

  1. monatlich ein Beitrag zur Farbe mit mindestens einem der vier Elemente (Wasser, Feuer, Luft und Erde)
  2. wöchentlich einen Beitrag zur Farbe mit je einem Element (erste Woche Wasser, zweite Woche Feuer, usw. die Reihenfolge könnt ihr euch aussuchen)

Bei der Umsetzung seid ihr vollkommen frei. Ihr könnt fotografieren, malen, schreiben, kleben, nähen, stricken, sticken, häkeln, einen Text dichten, ein eigenes Lied singen, tanzen, ein kurzes Video dazu drehen oder was auch immer euch dazu einfällt. Lasst eurer Kreativität einfach freien Lauf! Ihr könnt eure Beiträge in eurem Blog, auf Instagram, Facebook, Pinterest oder Youtube hochladen. Damit wir uns alle Beiträge anschauen können, benutzt doch bitte #increasecreativity2017. Am Ende des Monat gibt es hier auf dem Blog meinen Beitrag in dem ihr eure Beiträge dann in den Kommentaren verlinken könnt. Gerne könnt ihr auch andere Challenges mit dieser hier kombinieren. Ich bin schon sehr gespannt, was euch alles dazu einfällt.

Ich bin bei der #increasecreativity2017 Challenge dabei, Du auch? Klick um zu Tweeten

Die Inhalte der INcrease Creativity Challenge

Ich habe mir für jeden Monat eine Farbe überlegt und euch auch schon die #hashtags für den Monat dazu geschrieben. Es gibt einen allgemeinen für das ganze Jahr und alle Beiträge (#increasecreativity2017) und jeder Monat bekommt noch einen eigenen (#increasecreativity_jan, #increasecreativity_feb, usw.) um die Beiträge zu einer Farbe finden zu können.

Alle Vorgaben zur Increase Creativity Challenge 2017 von diephotographin

Alle Vorgaben zur Increase Creativity Challenge 2017 von diephotographin

Increase Creativity Challenge - Monatsübersicht mit allen #hashtags

Januar: weiß (#increasecreativity2017, #increasecreativity_jan)

Februar: lila (#increasecreativity2017, #increasecreativity_feb)

März: beige (#increasecreativity2017, #increasecreativity_mar)

April: regenbogen (#increasecreativity2017, #increasecreativity_apr)

Mai: grün (#increasecreativity2017, #increasecreativity_may)

Juni: pink (#increasecreativity2017, #increasecreativity_jun)

Juli: gelb (#increasecreativity2017, #increasecreativity_jul)

August: blau (#increasecreativity2017, #increasecreativity_aug)

September: orange (#increasecreativity2017, #increasecreativity_sep)

Oktober: rot (#increasecreativity2017, #increasecreativity_oct)

November: grau (#increasecreativity2017, #increasecreativity_nov)

Dezember: metallic (#increasecreativity2017, #increasecreativity_dec)

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich bei meinem Vorsatz für 2017 – mich mit Kreativität zu befassen und auseinanderzusetzen – unterstützt und bei meiner ersten Challenge mit macht. Habt ihr Vorsätze fürs neue Jahr? Vielleicht wollt ihr dieses Jahr etwas neues lernen? Oder etwas besonders viel üben? Hinterlasst es mir gerne in den Kommentaren.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Nimm mich mit zu Pinterest:

Alle Vorgaben zur Increase Creativity Challenge 2017 von diephotographin für Pinterest

 

Sharing is caring - teilt diesen Inhalt, wenn er euch gefällt. Danke!

18 Kommentare

  1. Pingback: fotografiert: Orange für Increase Creativity - Habutschu!

  2. Pingback: Kreativ sein & die Farbe Grün - Habutschu!

  3. Pingback: Creative Challenge – Typodiva

  4. Pingback: Monatsrückblick November und Dezember - Habutschu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.