12 von 12 im Juli

Wer mir auf Instagram (@diephotographin) folgt, kennt schon meinen 12. Juli in 12 Bildern, hier sind sie nochmal alle zusammen. Diesmal in der Urlaubsedition:

Guten Morgen #nuernberg. Schön war es, ich komme bestimmt wieder. #1von12 #12von12

Ein Beitrag geteilt von Barbara (@diephotographin) am

3 Tage in Nürnberg sind echt kurz, die Stadt ist einfach traumhaft schön. Und so schön übersichtlich, dass man alles zu Fuss erobern kann.

Urlaub ist, wenn es eine #waffelbar beim Frühstück gibt. #nuernberg #2von12 #12von12

Ein Beitrag geteilt von Barbara (@diephotographin) am

Wer möchte nicht gerne eine eigene Waffelbar? Ok, ich musste sie mit den restlichen Gästen teilen, aber im Traum war sie mir allein. :)

Und dazu noch Obstsalat und Ahornsirup. #waffel #obstsalat #ahornsirup #3von12 #12von12

Ein Beitrag geteilt von Barbara (@diephotographin) am

Und zur frischen Waffel noch ein wenig Obstsalat und Ahornsirup, einfach herrlich. So könnte jeder Tag starten.

In einer kurzen Wartezeit mal eben alle Taschentücherpackungen rausgeholt und über das Design gefreut.

Weiter geht es nach Süden. Vorbei an #muenchen in die Berge. #5von12 #12von12 #sommerurlaubimregen

Ein Beitrag geteilt von Barbara (@diephotographin) am

Und weiter ging es, mit dem Auto Richtung Süden.

Endlich wieder am #schliersee bzw. in der Region. #6von12 #12von12

Ein Beitrag geteilt von Barbara (@diephotographin) am

Der Schliersee zeigte sich von seiner schönsten Seite im Sonnenlicht.

Urlaubsgefühl pur, der #wendelstein #7von12 #12von12

Ein Beitrag geteilt von Barbara (@diephotographin) am

Habt ihr das auch? Es gibt bei mir so einen Moment und dann geht der Urlaub richtig los. Bei mir ist wenn man den Wendelstein so richtig vor sich hat, schon aus dem Auto.

Und nochmal von der anderen Seite. Angekommen unterm #wendelstein #bayrischzell #8von12 #12von12

Ein Beitrag geteilt von Barbara (@diephotographin) am

Und dann noch mal von der anderen Seite anschauen, einfach Urlaubsgefühl pur.

Unser #qwirkle Travel haben wir auch gleich eingeweiht. #9von12 #12von12

Ein Beitrag geteilt von Barbara (@diephotographin) am

Ankommen und runterkommen mit einem Spiel, Urlaubsgefühl pur.

Urlaubstraditionen: kleine Runde durch den Ort, vorbei an der Kapelle #10von12 #12von12 #bayrischzell

Ein Beitrag geteilt von Barbara (@diephotographin) am

Da wir ja ein paar Stunden im Auto saßen, erstmal ein wenig die Beine vertreten.

Und vom Regenguss überrascht werden und klitschnass zurück kommen, auch Urlaubsgefühl pur.

Urlaubstraditionen: sich am #wendelstein nicht satt sehen können. #12von12 #12von12 #bayrischzell

Ein Beitrag geteilt von Barbara (@diephotographin) am


Nach dem Regen mussten wir noch mal schauen, ob er noch da ist: der Wendelstein.

Wer noch mehr 12 von 12 sehen will, findet das bei Caro von Draußen nur Kännchen. Viel Spaß beim stöbern.

Nimm mich mit zu Pinterest:

Sharing is caring - teilt diesen Inhalt, wenn er euch gefällt. Danke!

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.