12 von 12 im August

Im Moment klappt bei mir leider nur die Instagram-/Handy-Variante. Alle die mir bei Instagram (@diephotographin) folgen, haben meine 12 Bilder vom 12. August also vermutlich schon gesehen. (Falls der Algorithmus euch meine Bilder in eurer Timeline angezeigt hat natürlich nur.)

Zum wach werden erst mal duschen. #2von12 #12von12

Ein Beitrag geteilt von Barbara (@diephotographin) am

Und auch Samstag steht die Spülmaschine auf dem Plan. #3von12 #12von12

Ein Beitrag geteilt von Barbara (@diephotographin) am

Mittagessen wolte nicht so wie ich. Lecker war es trotzdem. #4von12 #12von12

Ein Beitrag geteilt von Barbara (@diephotographin) am

Schnell noch ein paar Sachen in der Drogerie holen. Aber mitte August im Fleecepulli? Muss das? #7von12 #12von12

Ein Beitrag geteilt von Barbara (@diephotographin) am

Alles grau, aber kurze Regenpause. #wiesbaden #9von12 #12von12

Ein Beitrag geteilt von Barbara (@diephotographin) am

Ich mag Muster einfach. #10von12 #12von12

Ein Beitrag geteilt von Barbara (@diephotographin) am

Noch mehr Bilder aus dem Alltag am 12. August findet ihr wieder bei Caro von Draussen nur Kännchen.

Sharing is caring - teilt diesen Inhalt, wenn er euch gefällt. Danke!

2 Kommentare

  1. Das freut mich. Ich habe mich an den Kreisen noch nicht satt gesehen, mal schauen, wie lange es noch dauert.

  2. hat er natürlich nicht – der algorithmus :-( – aber der rss feed! danke fürs ansehen dürfen – wenn ich auch dem inflationären kreispasspartout skeptisch gegenüber stehe ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.