12 von 12 im Dezember

Wer mir auf Instagram (@diephotographin) folgt, hat vielleicht schon ein paar Bilder meines 12. Dezembers mitbekommen.

 

Erst ging es zum einkaufen ins Liliencarrée und nach einer kleinen Stärkung noch weiter in die Stadt. Da war vielleicht ein Trubel …

Unterwegs in Wiesbaden - 12 von 12 Dezember - diephotographin
Unterwegs in Wiesbaden – 12 von 12 Dezember – diephotographin

Mein Weg führte mich am wunderschönen Wandgemälde in Wiesbaden vorbei und alles bei herrlichem Wetter. Auf dem Blog gab es mein erstes Sketchnote Rezept und im Bullet Journal eine Geschenkeliste.

Unterwegs in Wiesbaden, ein Sketchnote Rezept und eine Geschenkeliste im Bullet Journal - 12 von 12 Dezember - diephotographin
Unterwegs in Wiesbaden, ein Sketchnote Rezept und eine Geschenkeliste im Bullet Journal – 12 von 12 Dezember – diephotographin

Wieder zuhause kam mein Paket mit danidori Heften von Dani Peuss und ich konnte mein neues Travelers Notebook von Gero Kreativ befüllen. Abends habe ich noch meine Wunschliste gemalt, für ein Gewinnspiel bei Sketchnotes by Diana.

Mein neues Travelers Notebook und eine gemalte Wunschliste - 12 von 12 Dezember - diephotographin
Mein neues Travelers Notebook und eine gemalte Wunschliste – 12 von 12 Dezember – diephotographin

Und wie war euer Tag so?

Mehr Bilder vom 12. Dezember findet ihr wieder bei Caro von Draußen nur Kännchen.

 

Nimm mich mit zu Pinterest:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Scroll to Top