Photographieren Schau mal

12 von 12 – Februar 2019

Im Februar nehme ich euch endlich wieder mit, mein Tag in 12 Bildern. Der letzte Beitrag war im August und dann kam die längere Pause für den Blogumzug und alles. Alle Beiträge seit Januar 2014 findet ihr übrigens unter 12von12.

Mein 12. Februar in 12 Bildern

Wie jeden Morgen schaue ich erstmal aus dem Fenster und mache ein Foto davon. Das zeige ich euch immer unter @diephotographin bei Instagram. Danach ging es fast schon los, #28daysofblogging und der Um-/Aufbau dieser Seite. Und ich habe meine geerbten Schätze gezeigt, die ich von meiner Großtante vor fast 10 Jahre geerbt habe. Die nächsten Tage und Wochen werde ich ausprobieren, was davon noch funktioniert. Das seht ihr dann bei Instagram unter @byincreasecreativity.

Mittags gab es ein Gericht aus der Kategorie „das muss weg“, denn Avocado und Mozzarella waren kurz vorm Ablauf. Aber mit Pasta, Parmesan, Pesto und Tomaten gab es daraus direkt ein schnelles Mittagessen. Danach ging es weiter mit #28daysofblogging2019, wobei die Beiträge erst noch kommen, da ich bisher die Übersichtsseiten angelegt habe. Und eine kurze Mittagspause musste auch sein.

Nachmittags mussten wir einkaufen, damit wieder etwas mehr im Kühlschrank ist und da gab es auch neue Buntstifte für die Schule fürs Tochterkind. Und ich durfte sie wieder beschriften, das scheint nie aufzuhören. Und damit ich am nächsten Tag etwas länger schlafen kann, habe ich vor dem Abendessen noch schnell geduscht. Abends gab es vegetarisches Sushi und danach einfach nur noch Couch und Netflix.

Das war also mein 12. Februar 2019, mitten aus dem Alltag.
Bei Caro von Draußen nur Kännchen findet ihr, wie immer, diesen Tag in 12 Bildern von allen, die euch in ihren (All)Tag mitnehmen.
Habt ihr schon mal mitgemacht?

Nimm mich mit zu Pinterest:

Sharing is caring - teilt diesen Inhalt, wenn er euch gefällt. Danke!
  1. Hier muss jeder Stift, Spitzer, Radiergummi, also wirklich alles beschriftet sein. :) Und eben auch die Ersatzstifte usw.
    komme aus dem bewchriften irgendwie gar nicht mehr raus.

  2. Andrea Karminrot

    Du hattest einen schönen Tag, Buntstifte habe ich nie beschriftet. Wer kommt denn auf so eine Idee?
    Lieben Gruß
    Andrea

  3. Haha, ja. So entspannt es im Februar eben ist. ;)

    Lieben Gruß | Barbara

  4. Das liest sich doch nach einem entspannten Tag :-) So, wie eben 28 Days of Blogging entspannt sein kann :-D Viele Grüße, Izabella

  5. Habe aktuell einen Edding Tiefkühl Marker :) Der hält extrem gut und hat eine recht feine Spitze.
    Lieben Gruß | Barbara

  6. Ich bin ja auch ein großer Fan von „12 von 12“ und wir machen da auch mehr oder weniger regelmäßig mit. Wie beschriftest du denn die Buntstifte? Hast du da Sticker oder mit Permanent Marker?
    LG Ina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.