#28daysofblogging 2019 – Neue Seite, neues Design

Es geht wieder los. Endlich geht es hier nach einer viel zu langen unfreiwilligen Blogpause weiter. Der Februar ist da und ich blogge wieder jeden Tag. Genau wie in den vergangenen 4 Jahren. Ich habe 2016 (#29daysofblogging – alle Beiträge) das erste Mal mitgemacht und konnte seit dem nicht mehr damit aufhören (#28daysofblogging2017 – alle Beiträge und #28daysofblogging2018 – alle Beiträge). Und das obwohl es auch immer ein Haufen Arbeit ist. Aber es macht einfach Spaß und ich liebe Challenges. In diesem Jahr wird es aber etwas anders werden.

Neue Seite, neues Logo, neues Design

Vor zwei Tagen ist diese Seite mit neuem Logo, neuem Design und vor allem mit neuer Url online gegangen. Die Inhalte sind noch die gleichen Seiten und Beiträge und im Blog wird sich das auch nicht ändern. Ändern werden sich z.B. die Über mich Seite und es werden neue Seiten dazu kommen. Und zwar während dieser #28daysofblogging. Es gibt dieses Jahr keine 28 neuen Blogbeiträge sondern weniger und dafür neue Übersichts- und Inhaltsseiten auf dieser Webseite. Seiten die mit meinem Business Increase Creativity zu tun haben und mit allem, was ich dort so mache. Ich werde euch mein neues Logo genauer erklären und euch zeigen, was ich alles mittlerweile gemacht habe und machen möchte. Und bis es soweit ist, könnt ihr ja mal in meinen Lieblingsbeiträgen aus drei Jahren #28daysofblogging stöbern oder euch unten durch die Blogs der anderen Teilnehmer klicken.

Rückblick auf 3 Jahre #28daysofblogging

#29dayofblogging 2016 – meine Lieblingsbeiträge

– eines meiner aufwendigsten Nähprojekte: 5-fach Organizer von Farbenmix
– zwei Last Minute Valentinstag Geschenke: ein Mixtape und passend dazu ein Cord Taco für die Kopfhörer
– mein zweites Osterbasteln mit Kleinkindern

#28daysofblogging 2017 – meine Lieblingsbeiträge

– ein Thema, dass mich auch dieses Jahr wieder beschäftigt: die Kostümauswahl der Kinder
– mein Fauxdori, der mich immer noch begleitet und alle meine Häkeltiere (Amigurumi), die dieses Jahr noch ein wenig Zuwachs bekommen werden
– der Shibori Workshop mit renna deluxe
– mein lang geplantes Lettering Update
– und ein Valentinstag Geschenk: DIY Foto Lesezeichen

#28daysofblogging 2018 – meine Lieblingsbeiträge

– mein Beitrag Bullet Journal 101, eine Einführung ins Thema an sich inkl. Buchrezension
– über das Lettering mit dem iPad Pro – der Einstieg und alles über Procreate Brushes
– etwas zum Thema Achtsamkeit mit der Kamera
– meine Teilnahme am Zeichenkurs im Museum
– und über meine allererstes Stift+Papier Treffen in Wiesbaden

Wer ist dieses Jahr noch dabei?

Alina – https://equi-cani.de
Anja, Ina und Sanny – https://www.applethree.de
Barbara – https://increasecreativity.de
Betty – https://stardustandpantries.de
Britta – brigantiskosmos.wordpress.com
Birgit – https://out-of-munich.com
Birgit – www.relativjung.de
Carolyn – https://ciclista.net
Dana – https://danijelastanic.com
Franja – https://www.selberbuchbinden.de
Franzi – https://franziska-scherrers.de
Hana und Nria – https://mondkunst.blogspot.com
Helmut – http://vorunruhestand.de/
Inka – https://www.inkanotes.com
Izabella – https://haus-und-beet.de
Jana – https://janavar.net
Karl – https://gut-essen-in-muenchen.de
Kim – https://digitallotsen.ruhr/blog
Leo – https://hedgefairy.wordpress.com
Nadine – http://www.butfirstcreate.com
Suse – http://ichlebejetzt.com
Tanya – http://www.bo-deko.com
Vere Wawa – www.mamirocks.com
Verena – https://flying-thoughts.de

Danke an Nadine, die es auch im vierten Jahr alles organisiert. Es gibt auch wieder ein Pinterestboard (28daysofblogging 2018), auf das im Laufe des Februars alle Beiträge gepinnt werden.

Habt ihr noch Anregungen für den Februar? Irgendwelche Seiten die fehlen? Oder Beiträge, die ich unbedingt mal schreiben sollte?
Schreibt es mir einfach per eMail oder in die Kommentare.

Nimm mich mit zu Pinterest:

#28daysofblogging - neue Seite, neues Design - Laptop mit Notizbuch - Increase Creativity
Sharing is caring - teilt diesen Inhalt, wenn er euch gefällt. Danke!

8 Kommentare

  1. Liebe Alina,

    danke schön. Freu mich auch sehr, komme dieses Mal nur bisher keider nicht zum Lesen. Aber das wird noch nachgeholt.
    Lieben Gruß | Barbara

  2. Liebe Barbara,
    toll, dass Du auch wieder dabei bist! Ich freue mich schon auf Deine Beiträge!
    Liebe Grüße Alina

  3. Hallo Karl,

    danke sehr.
    Ich bin schon sehr gespannt, was du dir diesen Februar einfallen lässt. ;)
    Und ja, die Über mich Seite ist irgendwie immer ein Stiefkind obwohl sie sooo wichtig ist. Vielleicht schaffst du es ja auch im Februar die Seite zu aktualisieren.

    Lieben Gruß | Barbara

  4. Hallo liebe Barbara,
    ist schön geworden, Deine neue Seite.
    Ich freue mich wieder auf einen interessanten Februar mit Dir.
    Ganz liebe Grüße
    Karl

    PS: Sh… die „Über uns“-Seite muss ich auch dringend angehen…

  5. Liebe Izabella,

    lieben Dank. Vielleicht fängst du ja wieder mit an? ;)
    Vielleicht als Garten-Journal? Aber sowas hast du bestimmt schon.

    Lieben Gruß | Barbara

  6. Liebe Birgit,

    das freut mich sehr, dass dir der Beitrag gefällt. Für mich ist das irgendwie auch immer mal wieder Thema, da ich es für mich ganz anders angehe und auch anders damit umgehe.

    Lieben Gruß | Barbara

  7. Liebe Barbara,
    Ich freue mich schon auf deinen kreativen Input! Letztes Jahr hast du mich ja dazu bewegt ein Bullet Journal zu erstellen. Was daraus geworden ist, ist ja egaaaaal ;-)
    Viele Grüße, Izabella

  8. Ich habe gerade in den Beitrag „Achtsamkeit mit der Kamera“ reingelesen. Total interessant!
    „Achtsamkeit“ war und ist viele Jahre mein Thema, das ich einst mal aus einer Reha mitgebracht habe.

    Liebe Grüße

    Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.