Instagram Inspiration zum Thema Botanical line drawing

Letztes Jahr bei #28daysofblogging2018 habe ich euch zwischendurch immer mal wieder meine Instagram Inspiration zu bestimmten Themen (Bullet Journal, Kalligraphie und iPadlettering) gezeigt. Das wollte ich jetzt zum Thema Botanical line drawing machen, da ich dazu vor ein paar Tagen gebloggt hatte.

Und ein neues Zeitraffer-Video von mir gibt es auch noch (@byincreasecreativity)


Woher bekommt ihr eure Inspiration? Habt ihr noch mehr schöne Instagram Accounts für mich?

Vielleicht könnt ihr mir auch verraten, ob ihr noch mehr solcher Instagram Inspirations-Beiträge sehen wollt. Vielleicht noch zu weiteren Stift + Papier Themen wie Lettering, Sketchnote, Aquarell, Illustration und Urban Sketching?

Nimm mich mit zu Pinterest:

4 Kommentare zu „Instagram Inspiration zum Thema Botanical line drawing“

  1. Ah super Inspirationen! Ich sammel meiste tatsächlich über Pinterest, da ich auf Instagram wenig Bullet Journal-Accounts folge.
    Viele Grüße Alina

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Scroll to Top