Wallpaperliebe Februar 2019

Endlich habe ich wieder meine Wallpaperliebe für euch! Ab jetzt gibt es wieder jeden Monat ein oder mehr Wallpaper für euren Computer, ich benutze sie selber und teile sie sehr gerne mit euch.

Wallpaperliebe Februar 2019

Wie immer bekommt ihr meine Wallpaper als „Organized Desktop“ mit den Feldern drauf. Damit könnt ihr eure Ordner und Dateien auf dem Desktop sortieren.  Und eine Variante nur mit dem Monats-Kalender.

[Meine Wallpaper sind nur für den privaten und nicht kommerziellen Gebrauch
bestimmt.]
Wallpaperliebe Februar 2019

[Download bei Dropbox]

Wallpaperliebe Februar 2019

[Download bei Dropbox]

Wallpaperliebe Februar 2019

[Download bei Dropbox]

Wallpaperliebe Februar 2019

[Download bei Dropbox]

Wallpaperliebe Februar 2019

[Download bei Dropbox]

Wallpaperliebe Februar 2019

[Download bei Dropbox]

Nutzt ihr eigentlich regelmässig andere Wallpaper am Computer? Ich wechsle sie tatsächlich sehr gerne jeden Monat aus.

Nimm mich mit zu Pinterest:

Wallpaperliebe Februar 2019 - Increase Creativity
Sharing is caring - teilt diesen Inhalt, wenn er euch gefällt. Danke!

8 Kommentare

  1. Vielen Dank. Ich ändere sie mittlerweile wirklich jeden Monat, weil ich mich auch daran gewöhnt habe, immer den Kalender zu sehen.

    Lieben Gruß | Barbara

  2. Noch nie habe ich meinen Desktop verändert und ein wallpaper installiert. Aber Deine Bilder sind wirklich schön. Am besten gefällt mir das mit dem Holzstapel.
    LG
    Suse

  3. Haha. Dabei sind die Bilder alle bei dir um die Ecke entstanden. Und hier in wiesbaden haben wir das so wenig.

    Lieben Gruß | Barbara

  4. Danke sehr. Ich irganisiere mich auch mit Papier, aber am Computer kann ich mittlerweile nicht mehr ohne die Sortierung.

    Lieben Gruß | Barbara

  5. Liebe Barbara,
    das sind echt schöne Wallpaper und tatsächlich auch echt praktisch! Ich organisiere mich aktuell mal wieder übers gute alte Papier, mal schaun wie lang das gut geht. ;)
    LG Ina

  6. Liebe Barabara,
    Wallpaper-Liebe – klasse, ganz toll!
    Aber Schnee!!! Geh weg mit Deinem Schnee…

  7. Danke schön. Ich habe mehrere Desktop-Seiten und da sind immer 1-2 dabei, die leer sind. Und da freue ich mich, wenn ich regelmässig neue Bilder habe.

    Lieben Gruß | Barbara

  8. Ich habe meine Desktop Seite nie vor mir :-D Stattdessen mindestens 5 offene Programme und über Tabs reden wir erst gar nicht! Ich finde deine Bilder sehr hübsch und geteilt auf Pinterest ist der Pin natürlich auch :-) Viele Grüße, Izabella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.