Photographieren Schau mal

12 von 12 Mai 2019

Nach einer kurzen Pause im März geht es wieder weiter mit 12 Bildern aus meinem Alltag am 12. des Monats. Alle Beiträge seit Januar 2014 findet ihr übrigens unter 12von12.

Mein 12. Mai in 12 Bildern

Wie jeden Morgen schaue ich aus dem Fenster und wurde dieses Mal von der Sonne begrüßt. Und da ich Freitag schöne Blumen geschenkt bekommen hatte, standen die auch am Muttertag noch auf dem Tisch. Geduscht wurde auch und dann bei der Erstkommunion in der Gemeinde geholfen. Dafür gab es als Danke schön noch ein paar Blümchen.

Auf Instagram gab es auch Blümchen von mir, dieses Mal allerdings gemalt und bei #meetthebloggerde19 ging es um die Selbstliebe. Und die hat bei mir viel mit Kreativ-Auszeiten zu tun. Ein wenig den Kopf sortiert habe ich auch. Es geht mir aktuell um die Frage „Wer bin ich und was möchte ich machen“ … Gaaaanz einfach zu beantworten … und die neue Woche wurde schon im Bullet Journal geplant.

Bald kommt auch mein Blogbeitrag zum Buch „Drainting“ und da habe ich noch ein wenig drin gelesen und mit den Kindern eine Runde Torres gespielt. Die Sketchnote-Bücher vom Workshop am Freitag wollte ich noch hoch räumen … und dann war der Tag auch schon wieder rum.

Das war also mein 12. Mai 2019, mitten aus dem Alltag bzw. Sonntag.
Bei Caro von Draußen nur Kännchen findet ihr, wie immer, diesen Tag in 12 Bildern von allen, die euch in ihren (All)Tag mitnehmen.
Habt ihr schon mal mitgemacht?

Nimm mich mit zu Pinterest:

Sharing is caring - teilt diesen Inhalt, wenn er euch gefällt. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.