Photographieren Schau mal

12 von 12 Juni 2019

Etwas verspätet, aber zum Glück kann man die Beiträge ja zurück datieren. Auf Instagram konntet ihr die Bilder ja am 12. Juni schon sehen, hier jetzt also auch auf dem Blog noch.

Mein 12. Juni in 12 Bildern

Aufstehen, aus dem Fenster schauen, immer noch unfit, viel Ingwertee trinken und Musik hören - 12 von 12 Juni 2019 - Increase Creativity

Aufstehen, aus dem Fenster schauen, immer noch unfit sein und deshalb viel Ingwertee trinken und Musik hören …

Duschen, ab auf die Couch und weiter Designated Survivor schauen - 12 von 12 Juni 2019 - Increase Creativity

Duschen, ab auf die Couch und weiter Designated Survivor schauen …

Mittags raus um die Kinder abzuholen, Frauen Fussball WM schauen und zum Glück noch genug Ingwer für die nächsten Tage haben, Gute Nacht  - 12 von 12 Juni 2019 - Increase Creativity

Mittags raus um die Kinder abzuholen, Frauen Fussball WM schauen und zum Glück noch genug Ingwer für die nächsten Tage haben, Gute Nacht.

Das war also mein 12. Juni 2019, mitten aus dem Alltag, krank auf der Couch.
Bei Caro von Draußen nur Kännchen findet ihr, wie immer, diesen Tag in 12 Bildern von allen, die euch in ihren (All)Tag mitnehmen.
Habt ihr schon mal mitgemacht?

Nimm mich mit zu Pinterest:

Sharing is caring - teilt diesen Inhalt, wenn er euch gefällt. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.