Downloads Photographieren Schau mal

Wallpaperliebe Juli 2019

Weiter geht es mit der Wallpaperliebe für den Juli. Mit sommerlichen Blumen-Bildern und einer Erfrischung durch ein Bergquellwasser-Bild. Ich nutze sie alle drei in der „Organized Desktop“ Version, so behalte ich auch den Überblick über alle Ordner und Dateien auf dem Desktop. Habt ihr da auch immer so viel drauf?

Wallpaperliebe Juli 2019

Wie immer bekommt ihr meine Wallpaper als „Organized Desktop“ mit den Feldern zum Sortieren der Dateien und Ordner auf dem Desktop und eine Variante nur mit dem Monats-Kalender.

[Meine Wallpaper sind nur für den privaten und nicht kommerziellen Gebrauch bestimmt.]
Wallpaperliebe Juli 2019

[Download bei Dropbox]

Wallpaperliebe Juli 2019

[Download bei Dropbox]

Wallpaperliebe Juli 2019

[Download bei Dropbox]

Wallpaperliebe Juli 2019

[Download bei Dropbox]

Wallpaperliebe Juli 2019

[Download bei Dropbox]

Wallpaperliebe Juli 2019

[Download bei Dropbox]

Jetzt habt ihr ein paar Bilder für den Sommer. Ich werde an den heißen Tagen bestimmt das klare Bergquellwasser wählen. Und vielleicht wollt ihr mir ja noch die Frage beantworten, ob ihr eher Chaos auf eurem Desktop habt oder es dort eher leer und sortiert aussieht? Bei mir war es immer total chaotisch, deshalb habe ich mir die „Organized Desktop“ Variante erstellt und könnte nicht mehr ohne.

Nimm mich mit zu Pinterest:

Sharing is caring - teilt diesen Inhalt, wenn er euch gefällt. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.