Photographieren Schau mal

12 von 12 Juli 2019

Und nachdem gestern, etwas verspätet mein Juni in 12 Bildern endlich online gegangen ist, kommt heute schon mein 12. Juli … Es hat geregnet und ich habe geschrieben, gespielt und gelesen, aber seht selbst…

Mein 12. Juli in 12 Bildern

Blick auf die Dreifaltigkeitskirche, Schoko-Brötchen zum Frühstück, Blog-Pläne und ein Bild vom Sign/Typographie Walk - 12 von 12 Juli 2019 - Increase Creativity

Morgens noch die Sonne aus dem Fenster gesehen, danach kam der Regen und hörte kaum auf. Zum Frühstück gab es ausnahmsweise schon Freitags was mit Schokolade, aber es sind ja auch Ferien. Trotzdem habe ich fast den ganzen Tag am Blog gesessen… Auf Facebook und Instagram habe ich euch von meinen neuen Blog-Plänen erzählt und mein Beitrag zum 16. Stift + Papier Treffen online gestellt.

Legosteine der Kinder, zwei Blogbeiträge sind online  und weiter geht es im 6. Band um Peter Grand und die magische Welt in London - 12 von 12 Juli 2019 - Increase Creativity

Damit ich meine Pläne auch selber einhalte, habe ich noch einige Blog-Beiträge rückwirkend online gestellt (mein 12. Juni und meine 5 Antworten auf die 5 Fragen im Juli), die Rückdatierung ist absolute die beste Funktion bei WordPress ;) und die Kinder haben in der Zeit mit Lego eigene Welten gebaut und erfunden. Nachmittags konnte ich dann auch wieder in mein Buch und die magische Welt in London eintauchen. Ich habe erst am 29.6. den ersten Band „Die Flüsse von London“ empfohlen bekommen und bin aktuell bei Band 6, ja ich kann Bücher auch verschlingen.

Scotland Yard spielen, eine Playlist zum Monatsthema erstellen, alle Pläne ins Bullet Journal schreiben und mit dem Buch im Bett verschwinden - 12 von 12 Juli 2019 - Increase Creativity

Und da ein Regentag zuhause in den Ferien nur komplett ist, wenn man irgendwas zusammen spielt, wurde ich als Mister X erfolglos gejagt. Davor habe ich meine neue Playlist für das aktuelle Monatsthema angefangen (Blogpost kommt bald) und abends noch alle Pläne fürs Wochenende ins Bullet Journal eingetragen und bin mit meinem Buch ins Bett.

Das war also mein 12. Juli 2019, mitten aus dem Alltag, krank auf der Couch.
Bei Caro von Draußen nur Kännchen findet ihr, wie immer, diesen Tag in 12 Bildern von allen, die euch in ihren (All)Tag mitnehmen.
Habt ihr schon mal mitgemacht?

Nimm mich mit zu Pinterest:

Sharing is caring - teilt diesen Inhalt, wenn er euch gefällt. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.