Hör mal

Monatsthema „offene Augen“ – Musik

Und auch diesen Monat gibt es eine Playliste für euch, die passend zum Thema des 16. Stift + Papier Treffensoffene Augen“ nur Lieder, Alben, Interpreten und Liedtexte enthält, die entweder den Begriff Auge/Eye/Occhi/Yeux oder sehen/seeing enthalten. Es ist wieder ein sehr bunte und wilde Mischung geworden und ich habe sie auch selber schon einige Male gehört, bevor ich sie euch jetzt verlinke: Hör mal – offene Augen – Increase Creativity Playlist.

Und wenn ihr jetzt auf den Geschmack gekommen seid und wilde Mischungen zu einem Thema hören wollt, findet ihr hier alle bisherigen Playlisten zu den Monatsthemen: Hör mal Playlisten.

Habt ihr eigentlich schon mal eine Playlist zu einem bestimmten Begriff angelegt? Nach zwei solchen Listen kann ich jetzt schon sagen, es macht tierisch viel Spaß und freue mich auf die weiteren Listen mit sehr bunter Mischung.

Nimm mich mit zu Pinterest:

Sharing is caring - teilt diesen Inhalt, wenn er euch gefällt. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.