Photographieren Schau mal

12 von 12 August 2019

Der erste Tag nach den Sommerferien und direkt ein 12., puh. Dann also los, ab in den ersten Montag nach den Ferien.

Mein 12. August in 12 Bildern

Der Wecker war erbarmungslos, ich vermisse die Ferien jetzt schon. *haha
Also ab unter die Dusche zum wach werden, die Spülmaschine muss auch laufen und ein paar Minuten sind noch Zeit um mit dem nächsten Buch anzufangen, der Papiermagier.

Alle Ideen aus dem Urlaub noch mal durchschauen und die Essensplanung im Bullet Journal machen. Mit dem Einkauszettel und dem Hackenporsche geht es auch schon zum Einkaufen. Mittags ist noch ein wenig Zeit um den nächsten Blogartikel anzufangen, passend zum Newsletter.

Meine Objektive fürs Smartphone sind gekommen, aber es bleibt kaum Zeit zum Ausprobieren. Ab in den Garten und die Sonnenstrahlen nutzen, um noch mal zu schwimmen. Vor lauter Alltag und Montag habe ich dann tatsächlich das letzte Bild vergessen. Also der abendliche Blick aus dem Fenster ist vom 13. August … sah aber nach dem Regen- und Hagelschauer fast genauso aus.

Das war also mein 12. August 2019, der Start in den Alltag nach sechs Wochen Ferien.
Bei Caro von Draußen nur Kännchen findet ihr, wie immer, diesen Tag in 12 Bildern von allen, die euch in ihren (All)Tag mitnehmen.
Habt ihr schon mal mitgemacht?

Nimm mich mit zu Pinterest:

Sharing is caring - teilt diesen Inhalt, wenn er euch gefällt. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.