Photographieren Schau mal

12 von 12 September 2019

Die Sommerferien sind gefühlt gerade erst vorbei und die Herbstferien stehen schon wieder vor der Tür. Dieses Mal ging es irgendwie noch schneller. Na ja, egal, los geht es mit den 12 von 12 im September.

Mein 12. September in 12 Bildern

Wie jeden Tag wird mit einem Blick aus dem Fenster gestartet. Kinder wegbringen und sich wundern, wie schnell es jetzt Herbst wurde. Mittags vor lauter Hunger vergessen die leckeren Ravioli mit Tomatensauce zu fotografieren und in der Mittagspause die Beine hoch legen.

Auf Instagram die Frage stellen, ob ich dort die ganzen Bilder überhaupt noch zeigen soll oder nur hier im Blog, bisher ohne eindeutige Antwort. Kurz kreativ sein und den täglichen Begriff bei #30daysdraworletter ins Bullet Journal malen und dann in den ganzen Belegen für die Steuer versinken. Und noch für nächste Woche das nächste Stift + Papier Treffen ankündigen.

Mein Bullet Journal ist auch beim Nachmittags-Programm immer dabei, diese Mal ging es kreuz und quer durch Wiesbaden. In der blauen Unterführung möchte ich bei Musik immer los tanzen, aber den Kindern ist das mittlerweile peinlich :) und dann war der Tag auch schon rum. Gute Nacht Blick aus dem Fenster und ab ins Bett.

Das war also mein 12. September 2019, weder Ferien noch Alltag und doch den ganzen Nachmittag unterwegs, komische Zeit gerade.
Bei Caro von Draußen nur Kännchen findet ihr, wie immer, diesen Tag in 12 Bildern von allen, die euch in ihren (All)Tag mitnehmen.
Habt ihr schon mal mitgemacht?

Nimm mich mit zu Pinterest:

Sharing is caring - teilt diesen Inhalt, wenn er euch gefällt. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.