18. Stift + Papier Treffen „Strand“

Leider musste das 18. Stift + Papier Treffen im September ausfallen, ich war krank. Es ging einfach nix mehr. Trotzdem habe ich natürlich etwas zum Thema gemacht und da ich sonst immer auch Bilder vom Abend zeige, haben mich dieses Mal meine Kinder unterstützt.

Passend zum International Coastal Cleanup Day am 21.9. war das Thema „Strand“. Ob ihr malt, zeichnet, schreibt, mit Aquarellfarben, Tusche, Bleistift oder Acrylmarker, alles ist erlaubt, solange es zum Thema Strand passt. Ihr könnt auch gerne etwas in Kombination mit #fridaysforfuture machen und auf die Klimakrise aufmerksam machen.

Hier also die Werke von meinen Kindern und mir zum Thema „Strand“:

Das nächste Stift + Papier Treffen findet am 22.10. um 19:30 Uhr wieder im fair.liebt. in Wiesbaden statt. Wenn ihr mehr zu vergangenen Treffen wissen wollt, schaut gerne mal unter Stift + Papier Treffen vorbei.

Nimm mich mit zu Pinterest:

Sharing is caring - teilt diesen Inhalt, wenn er euch gefällt. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.