Monatsthema „Buchstaben“ – Musik

Neuer Monat, neues Thema und vor allem neue Playliste! Beim Stift + Papier Treffen ging es diesen Monat um Buchstaben (17. Stift + Papier Treffen) und deshalb bekommt ihr heute jede Menge Musik mit Buchstaben. Bei dem Thema sind auch ein paar Kinderlieber dabei, denn die sollen mit Musik ja das Alphabet lernen. Hier der Link zur Playliste auf Spotify: Hör mal – Buchstaben – Increase Creativity.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Und wenn ihr jetzt auf den Geschmack gekommen seid und wilde Mischungen zu einem Thema hören wollt, findet ihr hier alle bisherigen Playlisten zu den Monatsthemen: Hör mal Playlisten.

Hört ihr eigentlich immer die selber Musik oder lasst ihr euch mal von fremden Playlisten überraschen?

Nimm mich mit zu Pinterest:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Scroll to Top