12 von 12 Oktober 2019

Und dann kommt das Leben dazwischen … So nennt man das doch, wenn man statt 12 Bildern nur vier geschafft hat, oder?

Mein 12. Oktober in 12 4 Bildern

Der Tag fing an, wie alle meine Tage: erstmal aus dem Fenster schauen. Da ich am Wochenende aber versuche offline zu sein, hat es tatsächlich nicht mit den 12 Bildern geklappt. Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs und ich liebe meine kurzen Haare einfach nur. Keine Helmfrisur, kein Heckmeck. Und abends habe ich wieder aus dem Fenster geschaut.
Tja, und das war mein Tag. Alles andere war Familienzeit, die ich offline sehr genossen habe. Ich habe auch lange überlegt, ob ich euch meinen Tag in vier Bildern überhaupt zeigen soll. Da ich aber schon so lange bei 12von12 mitmache und es eben auch mal passieren kann, dass es nicht klappt, zeige ich euch eben meine vier Bilder.

Das war also mein 12. Oktober 2019, ein Samstag mit viel Familien- und Offlinezeit.
Bei Caro von Draußen nur Kännchen findet ihr, wie immer, diesen Tag in 12 Bildern von allen, die euch in ihren (All)Tag mitnehmen.
Habt ihr schon mal mitgemacht und es vielleicht nicht geschafft mit den 12 Bildern?

Nimm mich mit zu Pinterest:

Sharing is caring - teilt diesen Inhalt, wenn er euch gefällt. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.