19. Stift + Papier Treffen „Herbst(farben)“

Am 22.10. fand das bereits 19. Stift + Papier Treffen in Wiesbaden statt. An dem Abend im fair.liebt. ging es um Herbst(farben) und wir waren wieder gemeinsam kreativ. Ich habe mich mit den gelb-rot-orange Tönen ausgetobt und eine Seite mit Herbstlaub, eine Seite mit Kürbissen und ein paar Pilze und Tannenzapfen gemalt. Habt ihr schon etwas Herbstliches gemalt?

Das nächste und letzte Stift + Papier Treffen dieses Jahr findet am 17.11. um 19:30 Uhr wieder im fair.liebt. in Wiesbaden statt. Wenn ihr mehr zu vergangenen Treffen wissen wollt, schaut gerne mal unter Stift + Papier Treffen vorbei.

Nimm mich mit zu Pinterest:

Sharing is caring - teilt diesen Inhalt, wenn er euch gefällt. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.