12 von 12 November 2019

Im Oktober habe ich es schon nicht mit den 12 Bildern geschafft und es waren nur 4, diesen Monat kam der Zahnarzt dazwischen und es werden nur 6 Bilder … Tja, was soll ich sagen, ich und Zahnarzt ist keine große Liebesgeschichte…

Mein 12. November in 12 6 Bildern

Der Tag fing wieder an mit meinem Blick aus dem Fenster. Da ich recht früh aufstehen muss, war die Sonne noch am schlafen und schaute nach dem Frühstück noch mal kurz vorbei. An dem Tag wurde neue GIFs von mir auf Instagram freigeschaltet und ich habe sie in der Story und im Feed vorgestellt. Und nachmittags kam der Zahnarzttermin …

Vor dem Zahnarzttermin hatte ich wie jeden Dienstag noch mein Mastermind Treffen mit meinen Mind Sisters und ich habe den alten Füller von meinem Opa ausprobiert und festgestellt, dass er eine flexible Feder hat. So einen Füller suche ich schon seit Jahren und habe ihn die ganze Zeit vor mir auf dem Schreibtisch als Erinnerungsstück liegen.

Das war also mein 12. November 2019, mit einem Zahnarzttermin und einem dadurch kürzerem Tag.
Bei Caro von Draußen nur Kännchen findet ihr, wie immer, diesen Tag in 12 Bildern von allen, die euch in ihren (All)Tag mitnehmen.
Macht ihr bei der Aktion mit? Auch wenn ihr die 12 Bilder vielleicht nicht schafft?

Nimm mich mit zu Pinterest:

Sharing is caring - teilt diesen Inhalt, wenn er euch gefällt. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.