Monatsthema „November Rain“ – Musik

Neuer Monat, neues Thema und vor allem neue Playliste! Beim letzten Stift + Papier Treffen diesen Jahres ging es um das Thema November Rain (20. Stift + Papier Treffen) und dazu gibt es wieder eine Menge Musik. Die Playlist mit Liedern rund um den November und mit sehr vielen Cover Versionen von November Rain findet ihr hier in der Playliste auf Spotify: Hör mal – November Rain – Increase Creativity.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Und wenn ihr jetzt auf den Geschmack gekommen seid und wilde Mischungen zu einem Thema hören wollt, findet ihr hier alle bisherigen Playlisten zu den Monatsthemen: Hör mal Playlisten.

Hört ihr je nach Jahreszeit oder Stimmung andere Playlisten? Oder habt ihr „All time favourites“?

Nimm mich mit zu Pinterest:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Scroll to Top