21. Stift + Papier Treffen „Jogginghose“

Am 21. Januar, dem Tag der Jogginghose fand das 1. Stift + Papier Treffen in 2020 statt, insgesamt schon das 21. Treffen. Und passend zum besonderen Tag, war das Thema auch schon klar: Jogginghose.

Für mich steht die Jogginghose auch für den Neujahrsvorsatz „mehr Sport machen“, den ich einige Male ausprobiert habe. Leider meist mit wenig Erfolg. Und deshalb haben wir uns abends gemeinsam an das Thema Jogginghose und auch an unsere Vorsätze, Ziele und Wünsche für das Jahr 2020 gemacht.

21. Stift + Papier Treffen in Wiesbaden, mein Material und meine Ergebnisse - Increase Creativity
21. Stift + Papier Treffen in Wiesbaden, mein Material und meine Ergebnisse – Increase Creativity

Irgendwie habe ich vor lauter quatschen und lettern gar keine Fotos gemacht, deshalb kann ich euch hier nur zeigen, was ich an dem Abend gemacht habe. Ich habe mich endlich mal an einem Blending mit Brushpens und Pinsel ausprobiert und dazu die Koi Watercolor Pinselstifte benutzt. Erst habe ich das Wort in hellgrau gelettert und dann die Farben nach und nach auf die hellgraue Farbe gemalt und mit dem Wassertankpinsel verblendet. Am Ende kam noch ein grauer Schatten und weiße Reflex-Punkte und – Linien dazu. Und das Wort „growth“, ist mein Wort des Jahres. Dazu schreibe ich aber demnächst mal mehr.

Hast du ein Wort für dein Jahr oder ein paar Vorsätze und Wünsche? Und hast du sie schön in Szene gesetzt?

Nimm mich mit zu Pinterest:

Sharing is caring - teilt diesen Inhalt, wenn er euch gefällt. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.