22. Stift + Papier Treffen „Ice Cream“

Wusstest du das am 1. Samstag im Februar der „Eat Ice Cream for Breakfast“ – Tag ist? Ich nicht. Aber bei der Suche nach Themen für die Stift + Papier Treffen (und den Newsletter und auch den Blog, das gehört ja alles zusammen) bin ich auf genau diesen Tag gestossen und war begeistert. Deshalb war das Thema des 22. Stift + Papier Treffens dann auch „Ice Cream“.

Wir alle haben an dem Abend jede Menge Ice Cream gemalt und gelettert. Mit unterschiedlichsten Materialien und Stilen. Es hat wieder seht viel Spaß gemacht und vielleicht esse ich morgen ja mal ein Eis zum Frühstück. Nachdem ich jetzt so viele gemalt habe, habe ich richtig Lust drauf bekommen. Auch wenn das Wetter so gar nicht nach Eis schreit …

Außerdem ging es an dem Abend noch um die Motivation, endlich mal wieder den Stift in die Hand zu nehmen. Und das der Abend und das Thema jedesmal eine große Motivation wäre, endlich mal wieder etwas zu zeichnen oder zu lettern und einen Stift in die Hand zu nehmen.
Yeah! Genau deshalb organisiere ich schon im dritten Jahr diese Abende! Nicht nur, dass ich regelmässig den Stift in die Hand nehmen, sondern eben auch, dass ihr das macht. Das ihr euch mit einem Thema befasst, dass ihr sonst vielleicht nie umgesetzt hättet. Das ihr zwei Stunden nur für euch und eure Kreativität habt und dabei hoffentlich genauso gut abschaltet, wie ich. Danke, dass ihr vorbei kommt. Danke, dass ihr mir so ein tolles Feedback gebt!

Und wenn Du jetzt Lust bekommen hast, beim nächsten Stift + Papier Treffen dabei zu sein, schau mal bei den Terminen vorbei. Oder magst du jetzt lieber ein Eis malen? Nimm dir einen Stift und ein Blatt Papier und leg einfach los. Einfach nur 10 min. Viel Spaß!

Nimm mich mit zu Pinterest:

Sharing is caring - teilt diesen Inhalt, wenn er euch gefällt. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.