#29daysofblogging – Halbzeit

Wahnsinn, heute ist nicht nur Valentinstag sondern auch schon Halbzeit, also fast zumindest, der Februar hat ja dieses Jahr einen Extra-Tag. Zeit für eine Zwischenbilanz von #29daysofblogging. Wie läuft es bei mir? Was machen die anderen Mitstreiter*innen?

Halbzeit bei #29daysofblogging

Fangen wir mit mir an. Es läuft, aber nicht wie geplant. Ich wollte eigentlich mehr Blogbeiträge schreiben, aber das berühmt berüchtigte Leben kam dazwischen und ich habe stattdessen fast alle Übersichtsseiten überarbeitet. Habe sie um aktuelle Material- Und Bücher-Tipps ergänzt und ein paar Fotos hinzugefügt. Das war eigentlich für die zweite Hälfte geplant, wenn ich zeitlich einfach nicht mehr hinter her komme. Zumindest war das in der Erinnerung immer so. Aber gut, bekommt ihr eben in der zweiten Hälfte mehr Blog-Beiträge, die Seiten sind fast alle fertig. Was ist bisher hier auf dem Blog alles passiert?

Meine bisherigen Beiträge

  1. #29daysofblogging – Es geht wieder los!
  2. komplett überarbeitete Linksammlungs-Seite (mein eigener Linktree)
  3. Mein Bericht zum Innovation Culture Camp
  4. aktualisierte und überarbeite Material-Tipps Seite
  5. Monatsthema „Jogginghose“ – Musik
  6. aktualisierte und überarbeite Sketchnotes Seite
  7. aktualisierte und überarbeite Bullet Journal Seite
  8. aktualisierte und überarbeite Newsletter Seite
  9. aktualisierte und überarbeite Inspiration Seite
  10. aktualisierte und überarbeite Increase Creativity Seite
  11. Trends 2020 der Paperworld in Frankfurt
  12. Trends 2020 der Creativeworld in Frankfurt
  13. 12 von 12 Februar 2020
  14. Halbzeit #29daysofblogging 2020

Und was kommt noch?

Die Lettering-Übersicht bekommt noch ein Update mit allen Büchern, die ich zu dem Thema habe. Aber da sitze ich noch dran, sind dank der Workshops ja einige Bücher, die ich euch vorstellen kann. Und ich möchte wieder mehr bloggen, also meine Gedanken mit euch teilen. Zu Büchern die ich lese, zur Politik (ich bin seit ende letzten Jahres Mitglied in der SPD) und natürlich zur Kreativität! Ich möchte euch mit meiner GIF-Liebe anstecken und wieder mehr kurze leichte Anleitungen zu allem mit Stift + Papier für euch schreiben und machen. Ich möchte euch wieder mehr inspirieren und motivieren und ihr sollt das dann ausprobieren.
Machen wir das so? Macht ihr mit?

Best of #29daysofblogging2020 aller Teilnehmer*innen

Dieses Jahr sind wir eine sehr kleine Runde, aber die Bandbreite ist wieder riesig.

Bei Alexandra ging es schon um die Themen Blogger oder Journalist und andere Eltern kennenlernen. Sie hat auch einige ihrer alten Blog-Beiträge aktualisiert oder eine Gegendarstellung zu einem eigenen Blogbeitrag geschrieben 5 Grüne, warum du unbedingt studieren solltest.

Bei Britta könnt ihr ihre Gedanken zum Sturm über Deutschland und zu Kaufen oder selber machen lesen.

Bei Izabella gibt es jede Menge Tipps zum Gemüseanbau, z.B. zur Gurke oder Aubergine und dazu passende Rezepte, z.B. Gurkensalat oder gefüllte Aubergine.

Jana nimmt uns mit auf ihre Reisen, den Ashokan Rail Trail und nach Washington D.C. und ein Rezept für den Valentinstag hat sie auch für uns Vegan Blackberry Basil Lemon Cookies.

Bei Katrin gibt es jeden Tag einen Farbensteckbrief, was dahinter stecket, hat sie bei Farbensteckbriefe – meine Idee beschrieben und wie so ein Steckbrief aussieht, könnt ihr z. B. beim Steckbrief Royalblau sehen.

Habt ihr #29daysofblogging schon verfolgt? Oder sogar selber mal mitgemacht?

Nimm mich mit zu Pinterest:

Sharing is caring - teilt diesen Inhalt, wenn er euch gefällt. Danke!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.