#29daysofblogging2020 – Es geht wieder los!

Ich kann einfach nicht anders, schon das 5. Mal möchte ich bei #28daysofblogging mitmachen und mit Schaltjahr wird daraus dann eben #29daysofblogging, wie beim ersten Mal. Letztes Jahr habe ich meine Webseite komplett überarbeitet, neue Domain, neues Design. Und doch ist noch immer nicht alles fertig. Und das Design ist auch schon wieder neu.
Jetzt aber mal von vorne: Was habe ich vor? Was erwartet dich hier in den nächsten 29 Tagen? Die Fragen versuche ich jetzt mal der Reihe nach zu beantworten.

#29daysofblogging2019 – Meine Pläne

Nach der neue Seite letzten Februar und dem neuen Design im Oktober, dass ich für den Online-Shop schon wieder umbauen musste, ist die Seite immer noch nicht fertig. Ob sie das jemals sein wird? Ich denke nicht, haha, aber fertiger als jetzt kann sie schon noch werden. Ihr bekommt also in nächsten 29 Tagen bzw. jetzt ja nur noch 28 Tage einige Blogbeiträge von mir, aber eben auch ein paar neue Seiten und einige vorhandene Seite werden überarbeitet und ergänzt. Und wenn alles richtig gut klappt, gibt es am Ende sogar eine Freebie-Bibliothek für meine Newsletter Abonnenten. Drückt mir und euch die Daumen, dass das alles so klappt wie ich mir das vorstelle. Ich habe mir einen großen Plan gemacht, bin aber seit Tagen schon am hin und her schieben. Sind Pläne nicht dazu da, sie ständig zu verändern? Mehr eine Art Inspiration und Leitlinie und dann mache ich doch (fast) alles anders. Ist das bei dir auch so?

Was erwartet euch hier? – Rückblick auf 2016 – 2019

Letztes Jahr habe ich am ersten Tag mit einem Rückblick gestartet – #28daysofblogging2019 und meine liebsten Blogbeiträge aus 3 Jahren #28daysofblogging zusammen gesucht und den möchte ich jetzt mit dem Jahr 2019 hier ergänzen.

#28daysofblogging2019 – meine liebsten Beiträge

– alle neuen Übersichtsseiten zu meinen Hauptthemen: Sketchnotes, Bullet Journal, Lettering, Barcamps und Material im allgemeinen
– Rezensionen aller meiner Sketchnotes-Bücher
– und es gab endlich die Berichte über das 2. Social Media Marketing Barcamp und das Blogger Barcamp im Höfchen
… ansonsten ist sehr viel hinter den Kulissen passiert und ich habe einige WordPress-Templates für die ganzen Seiten erstellt.

Wer ist noch so alles mit dabei?

Wie jedes Jahr stelle ich euch auch dieses Mal wieder alle meine Mitstreiter*innen vor. Wir unterstützen uns immer, damit wir auch durchhalten … Dieses Jahr sind wir eine kleine feine Runde (in alphabetischer Reihenfolge):

Alexandra meergedanken.de
Britta brigantiskosmos.wordpress.com/
Izabella haus-und-beet.de/
Jana, janavar.net
Katrin photokraphy.de

Danke auch dieses Jahr an Nadine (http://www.butfirstcreate.com), die alles organisiert hat.

Habt ihr noch Fragen, Ideen oder Anregungen? Ihr findet mich jetzt sehr viel am Schreibtisch bzw. beim schreiben und fotografieren. Los geht es mit der Challenge!

Nimm mich mit zu Pinterest:

Sharing is caring - teilt diesen Inhalt, wenn er euch gefällt. Danke!

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.