Monatsthema „Jogginghose“ – Musik

Am 21.1. war der Tag der Jogginghose und abends das erste Stift + Papier Treffen in 2020. Passend dazu gibt es jetzt auch eine Playliste auf Spotify: Hör mal – Jogginghosen – Increase Creativity. Jede Menge Musik zum Thema Jogging, Running und Jogginghose.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Und wenn ihr jetzt auf den Geschmack gekommen seid und wilde Mischungen zu einem Thema hören wollt, findet ihr hier alle bisherigen Playlisten zu den Monatsthemen: Hör mal Playlisten.

Gehst du joggen? Hörst du dabei Musik? Ich habe mir vor Jahren schon mal eine Liste zusammen gestellt Running Phoebe Style – weil ich auch so wie Phoebe rumrenne und dabei mitsinge.

Nimm mich mit zu Pinterest:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Scroll to Top