12 von 12 April 2020

Ostersonntag, mitten in den Osterferien und ende der 4. Woche zuhause mit neuem Alltag dank Corona. Los geht es mit den 12 Bildern vom 12. April 2020:

Mein 12 . in 12 Bildern

Morgens, wie immer, der Blick aus dem Fenster. Nur durch die besondere Zeit ist es sehr viel ruhiger draußen und wir stehen auch etwas später auf. Danach werden erstmal Ostereier gefärbt und an alle der Stop-Motion Osterfilm geschickt. Puh, war das eine Arbeit, 2min Film, 610 Bilder und einige Tage Arbeit.
Die Zweige auf der Fensterbank wollen dieses Jahr irgendwie nicht blühen, waren aber auch die letzten, die wir bekommen haben.

Hier nochmal ein Ausschnitt aus dem Film, da ich den oben nicht mit in die Collage bekommen habe.

Dann hatte ich auch endlich Zeit in die kleine Schatzkiste der Nachbarin zu schauen. Sie hat aussortiert und ich durfte auf eine Zeitreise gehen. Das Verpackungsdesign mag ich ja immer am liebsten und es waren trinkwasserinstallation auch einige Sachen dabei, die ich brauchen konnte, z.B. die Tackernadeln für meinen geerbten Juwel Tacker.

Mit der Tochter habe ich dann alle meine Aquarellfarben mal katalogisiert und fürs 100 Tage Projekt #ipadart auch noch digital gekritzelt. Zur Feier des Tages gab es leckeres Essen vom Griechen um die Ecke und abends noch einen wunderschönen Sonnenuntergang.

Alle anderen Einblicke in den Alltag findet ihr wieder bei Caro von Draußen nur Kännchen. Und wie war dein Tag so?

Nimm mich mit zu Pinterest:

Sharing is caring - teilt diesen Inhalt, wenn er euch gefällt. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.