23. Stift + Papier Treffen „Farbe“ – online Variante

Besondere Zeiten erfordern kreative Ideen. Wegen Corona konnte das 23. Stift + Papier Treffen nicht wie gewohnt im fair.liebt. statt finden und da ich es nicht ausfallen lassen wollte, habe ich es online als Instagram Live ausprobiert. Und es hat nicht nur mir einen riesen Spaß gemacht.

23. Stift + Papier Treffen – Thema Farbe

Das Thema war dieses Mal „Farbe“ und ich habe im Live ein paar schnelle Blumen mit euch gemalt und eine Seite mit unterschiedlichen Schriftstilen und Farben mit Farbnamen gefüllt. Aber seht es euch doch einfach selber an:

Was an dem Abend entstanden ist, zumindest bei mir, zeige ich euch hier natürlich auch noch.

Wie das nächste Stift + Papier Treffen am 21.04. statt finden wird, wird sich noch zeigen. Vielleicht wieder online? Vielleicht gibt es die Online Variante jetzt immer, ein paar Tage danach? Das weiß ich alles noch nicht, aber die Wünsche kamen und ich schaue mal, was ich daraus mache.

Nimm mich mit zu Pinterest:

Sharing is caring - teilt diesen Inhalt, wenn er euch gefällt. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.