24. Stift + Papier Treffen „Tee“ – online Variante

Leider konnte auch das 24. Stift + Papier Treffen nicht im fair.liebt. statt finden. Ich habe es wie das letzte 23. Stift + Papier Treffen als Instagram Live veranstaltet. Im Anschluß habe ich es als IGTV hochgeladen, weshalb ihr es euch jetzt auch noch anschauen könnt.

24. Stift + Papier Treffen – Thema Tee

Am 21.04. findet in England der National British Tee Day statt und deshalb habe ich mir für das 24. Treffen das Thema Tee ausgesucht. Wir haben zusammen jede Menge Tee- und Kaffeetassen gemalt und da ich das Instagram Live gespeichert habe, könnt ihr euch alle Tee- und Kaffeetassen Varianten hier im IGTV anschauen. Viel Spaß beim mit-Zeichnen.

Alle Tassen, die ich während des Livestreams gezeichnet habe, findet ihr hier auch nochmal als Fotos.

Jede Menge Tee- und Kaffeetassen die während des Instagram Lives beim 24. Stift + Papier Treffen entstanden sind.

Das nächste Stift + Papier Treffen findet am 19.05. statt, ob im fair.liebt. oder als Instagram Live oder beides, kann ich euch jetzt leider noch nicht sagen. Ich werde es aber bei Instagram und Facebook ankündigen.

Nimm mich mit zu Pinterest:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Scroll to Top