Kontakt

Barbara Krekeler
Email: barbara@increasecreativity.de

Am besten erreichst du mich per Email und ich versuche an Werktagen innerhalb von 24 Stunden zu antworten.

Social Media - Business

Social Media - Politik + Privat

Kreativ-Tipps und Einsichten in mein kreatives Leben

Du möchtest regelmässig Kreativ-Tipps von mir erhalten? Oder ein paar Einsichten in mein kreatives Leben? Oder du bis an den Kreativ-Karten von mir interessiert?

Dann abonniere gerne meinen monatlichen Newsletter. Er erscheint immer am 21. des Monats undenthält neben einer neuen Kreativ-Karte auch immer etwas zum „inspirieren ++ motivieren ++ ausprobieren“. Ich teile im Newsletter Dinge, die mich inspiriert haben, die ich ausprobiert habe oder etwas zu meiner Stift + Papier Leidenschaft. 

Wenn du jetzt neugierig bist und monatlich mehr dazu erfahrne möchtest, dann abonniere gerne meinen Newsletter.

[sibwp_form id=2]
Warenkorb
Scroll to Top