Kreativ-Tipps und Einsichten in mein kreatives Leben

Du möchtest regelmässig Kreativ-Tipps von mir erhalten? Oder ein paar Einsichten in mein kreatives Leben? Oder du bis an den Kreativ-Karten von mir interessiert?

Dann abonniere gerne meinen monatlichen Newsletter. Er erscheint immer am 21. des Monats undenthält neben einer neuen Kreativ-Karte auch immer etwas zum „inspirieren ++ motivieren ++ ausprobieren“. Ich teile im Newsletter Dinge, die mich inspiriert haben, die ich ausprobiert habe oder etwas zu meiner Stift + Papier Leidenschaft. 

Außerdem erhälst du Zugriff auf meine Increase Creativity Bibliothek (geschützt), die regelmässig erweitert wird.

Warum mein Newsletter im am 21. kommt? Das erkläre ich dir in meiner ersten eMail.

[sibwp_form id=2]

Increase Creativity Bibliothek

Hier geht es zu meiner Passwort-geschützten Bibliothek. In ihr findest du alle meine Workshop Handouts und mein eBook zu den (Botanical) Line Drawing Basics.

Warenkorb
Scroll to Top