Stift + Papier Treffen in Wiesbaden

Die Treffen sind für alle, die Lust haben gemeinsam mit Stift + Papier kreativ zu sein. Wer lieber digital unterwegs ist, ist auch herzlich willkommen. Ein Treffen, um sich über die gemeinsame Leidenschaft zu Stift +  Papier auszutauschen. Themen können sein Handlettering, Sketchnotes, Bullet Journal, Illustration, Urban Sketching, Zeichnen und Malen.

Die Planungen für 2021 laufen …

Bisherige Treffen

(Falls es einen Blogbeitrag dazu gibt, ist dieser verlinkt. Bei den ersten 12 Treffen gab es meist Sammel-Beiträge, schau dazu gerne unten bei den Blog-Beiträgen nach.)

Stift + Papier Treffen als Online Variante

IGTVs von Online Stift + Papier Treffen

Im Frühjahr 2020 haben zwei Stift + Papier Treffen online statt gefunden.Einfach auf das Bild oder die Überschrift klicken und du kommst zu meinen IGTs bei Instagram @byincreasecreativity.

Warenkorb
Scroll to Top