Werbung hier im Blog

Auf increasecreativity.de findet ihr ab und zu Beiträge die mit Werbung gekennzeichnet sind. Um das Ganze so transparent wie möglich zu gestalten, möchte ich euch kurz erklären, was darunter zu verstehen ist (für mich hier auf meinem Blog).

Ich kennzeichne alle Beiträge, die Werbung in irgendeiner Art enthalten mit dem Wort Werbung. Darunter fallen Beiträge, bei denen ich Material, Kurse oder ähnliches zur Verfügung gestellt bekommen habe und Beiträge für die ich bezahlt wurde. Und ganz neu (seit Juni 2018) auch Beiträge, in denen ich euch selbstgekaufte Produkte vorstelle/anpreise und verlinke.

selbst gekauft

Nach einem neuem Urteil in Bezug auf Kennzeichnung bei Instagram, bin ich jetzt (Juni 2018) dazu übergegangen, auch alle Beiträge mit Werbung zu kennzeichnen, in denen ich euch etwas vorstelle (anpreise), dass ich mir selbst gekauft habe.

Produkt-Samples, Kurse oder ähnliches

Wenn ein Unternehmen mir Produkte, Kurse oder ähnliches kostenfrei zur Verfügung stellt, kennzeichne ich den Beitrag auch als Werbung und erwähne am Ende, welches Unternehmen mir was zur Verfügung gestellt hat.

Kooperationen und Zusammenarbeit mit Unternehmen

Mit Werbung gekennzeichnete Beiträge, die nicht unter eine der beiden oben genannten Kategorien fallen, sind Beiträge die in Kooperation/Zusammenarbeit mit Unternehmen entstanden sind. Es sind niemals reine Pressetexte, sondern immer von mir geschriebene Beiträge über von mir ausgedachte Ideen mit Produkten, von denen ich überzeugt bin.

Was passiert mit dem Geld?

Mit dem Geld schaffe ich wieder neue Materialien für die nächsten Projekte an und bezahle die laufenden Kosten, die so ein Blog mit sich bringt oder kann mir ein neues Objektiv etwas schneller leisten. Es wird also alles wieder in den Blog gesteckt und dadurch habt ihr auch etwas davon.

Wenn ihr noch Fragen zu dem Thema habt, könnt ihr mir jederzeit eine Email an diephotographin@increasecreativity.de schreiben.

Warenkorb
Scroll to Top